Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Ralf + Tanja + Geli + Uli
 E-Mail
Hallo! Wir waren jetzt am Wochenende beim "Willibald". Die Pension ist absolut zu empfehlen. Preis-Leistung top! - Viele schöne Details (Holz) im Haus - Rein ins Haus und wir haben uns sofort wohl gefühlt! - Familienbetrieb mit bayerisch guter Laune smile - schöner in Holz gestalteter Frühstücksraum - in 5 Minuten am Skilift in Lengries - in 5 Minuten in Bad Tölz. Danke - Grüße
Familie Bochum
 E-Mail
Liebe Kerwiens,
wir waren Pfingsten 2012 wieder einmal in Eurer Pension und haben jetzt für Pfingsten 2013 natürlich bei Euch wieder gebucht. Ihr habt sehr schön umgebaut , und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!!!
Swantje Löser
Webseite E-Mail
Herzlichen Dank für die sehr schönen Tage in Eurer Pension. Wir waren sicherlich nicht das erste und letzte Mal bei Euch zu Gast! Super nettes Team, sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstück! Happy
Stefan
 E-Mail
Hallo liebe Familie Kerwien !
Ich hatte mir eigentlich ein Messezimmer in einem Hotel in Bad Tölz oder Lenggries mit Sauna vorgestellt, aber letztendlich bin ich froh eine schöne Sauna bei Euch vor den Toren von Bad Tölz gefunden zu haben - mitten in der Natur!
Und auf der Messe war ich dann sogar noch schneller, als unser Standnachbar, der einmal quer durch München fahren musste coool
... und jede Wette: der hatte bestimmt nicht solch ein ruhiges schönes Zimmer und solch ein geniales Frühstück.
Bei der nächsten Messe in München bin gerne wieder Euer Gast und hoffe rechtzeitig buchen zu können, denn wenn sich das erstmal herumgesprochen hat, wie schön das im Hotel Pension Willibald ist, dürfte die Nachfrage groß sein.
Mit herzlichem Gruß
Stefan
Andreas Klein
 E-Mail
Hallo Familie Kerwien, wir waren anlässlich der BAU 2013 bei euch und uns hat es super gefallen! Vor allem die  sehr gelungene Renovierung mit dem tollen Ambiente und das  wahnsinnig gute Frühstück lassen keine Wünsche offen! Vielen Dank für den schönen  Abend in eurem urgemütlichen Lokal!! Wir kommen  sehr gerne nochmal zu euch  um den köstlichen  "Willi ,bald" wieder zu  genießen! Die Fliesenleger aus dem Saarland alcohol
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen