Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Brigitta und Klaus Bilzer
 E-Mail
Liebe Bibi, Flori, Maxi, Anderl und Sepp,

wir waren jetzt, zum wie vielten Male, bei Euch zu Gast, und es hat uns wiedereinmal gefallen.  Wir wurden wieder herzlichst aufgenommen, und nicht wie Gäste sondern schon bald wie Familienangehörige aufgenommen. Liebe Bibi, Du hattest bei der Verabschiedung gesagt: ihr gehört ja schon zum Inventar. Wir können Euch und eure Gastfreundschaft  nur bestens weiterempfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße Brigitta und Klaus smile smile smile
Christa u. Wolfgang Evert
 E-Mail
Liebe Bibi,lieber Flori,

die warmherzige Betreuung und die persönlichen Begegnungen mit  drei Generationen haben wir wieder nun schon das 3. Jahr sehr genossen !
Mit einem herzlichen Dankeschön

        Christa und Wolfgang smile wink happy
Vera Jäger
 E-Mail
Liebe Bibi, lieber Flori,
wir durften dieses Jahr zum ersten mal Eure liebenswerte Gastfreundschaft genießen. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und traumhaft gut geschlafen. Der grandiose Blick, die herrliche Natur, Euer leckeres Frühstücksbuffet und Eure stetige Sorge um unser Wohl haben uns richtig gut getan.
Habt herzlichen Dank. Wir sind im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder da.
Die herzlichsten Grüße
Vera und Hans Jäger     smile smile smile
Plachta, Bettina
 E-Mail
Liebe Bibi, lieber Flori,
wir waren nun schon zum 3. mal bei Euch. Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir genießen die wunderbare Ruhe, eure Herzlichkeit zu den Gästen, saubere und großzügige Zimmer, das leckere Frühstücksbuffet (besonders der traumhafte Marmorkuchen am Sonntag) yummie Wir freuen uns schon jetzt, auf unseren nächsten Besuch bei Euch! smile
Ramona Billing
 E-Mail
Liebe Bibi, lieber Flori,
wir waren jetzt mit unseren Freunden aus Offenbach zum dritten Mal bei euch und es war wie immer wunderschön!! Tolle Zimmer mit grandiosem Ausblick, leckeres Frühstücksbuffet, aber vor allem: eure Gastfreundschaft. Ihr beide und der Sepp (Bibis Vater) seid die besten Botschafter unseres schönen Oberbayern, die man sich denken kann. Danke für einen Traum-Urlaub!
Liebe Grüße
Ramona und Arend smile smile smile
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen