Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Moni Quayle
Webseite E-Mail
Liebe Familie Willibald,

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderbaren Tage, die wir in Ihrem Haus verbracht haben, bedanken. Aus einer geplanten Übernachtung sind drei gworden. Wenn wir mehr Urlaub gehabt hätten wären wir länger geblieben. Alles war echt super,Frühstück, Zimmer, Atmosphäre, Service und auch die Umgebung. Wir geben Ihnen die höchste Bewertung und freuen uns auf einen schönen Herbst Urlaub in ihren Haus. smile
Ps:Unser neuer Subaru Forester hat sich prima bewährt.
Eggenberger Ursula
 E-Mail
Liebe Fam. Willibald,
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt...die Unterkunft sowie das Frühstück bei Euch war sehr nett und sehr gut...das Wichtigste aber, was leider heut zu Tage bei sehr vielen Hotels und Pensionen total fehlt...die warme, freundliche, persönliche Atmosphäre, die eben nur durch die Menschen selbst geschaffen werden kann, hat mich bei Euche sehr berührt..und am Meisten gefallen...das wird auch der Grund sein warum wir ganz sicher wieder kommen werden...all jene, die Ruhe, Harmonie, Freundlichkeit und familiären Flair suchen, sind bei Euch genau richtig....Bleibt bitte so wie Ihr seid!Uschi und Guido..wir sehen und sicher wieder!!!!!!
Anja Zell&Jochen Knöller
 E-Mail
Liebe Familie Kerwien,

es hat uns super bei euch gefallen. Zimmer, Frühstück, Atmosphäre und Stimmung waren sehr schön. Macht weiter so!
super

Auch die abendliche Stammtischrunde war sehr interessant.   alcohol

Viele Grüße an unsere Frühstücksgäste Max und Andreas.

Liebe Grüße
Die Schwäbin und der Pfälzer
Stella und Henry
Hallo Familie Kerwien,

nun sind ein paar Wochen vergangen und wir haben jetzt Zeit gefunden den Urlaub noch einmal hier festzuhalten.
Wir hatten eine wirklich schöne Ski-Woche. Beginnend mit dem morgendlichen reichhaltigen Frühstück und endet mit dem täglichen Weißbier in eurem Lokal. Alles war sehr sauber und schön. Außerdem hat uns das Familiäre sehr gefallen. Man hat sich richtig wohl gefühlt.
Wir freuen uns schon auf den Sommer um bei euch wieder zu nächtigen.
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Sven Rehmann
Webseite E-Mail
Hallo liebe Fam.Willibald
vielen lieben Dank für die 1A Bewirtung!!! super
Ich war einfach überrascht von dieser warmen und herzlichen Art,dem überaus super sauberen und schönem Zimmer und Räumlichkeiten,einfach genial!!
Auf alle Fälle kommen wir gerne wieder und wünsche euch auf diesem Weg alles Liebe und Gute.
Ganz herzliche Grüße aus Andalusien

Sven Rehmann
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen