Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Fam. Seitz / Mitschulat
 E-Mail
Wir waren zwar nur 4 Tage da, aber in den 4 tagen gab es nichts zu bemängeln. Gut, dass man die Einheimischen vor Ort als Norddeutscher nicht so gut versteht Smile, aber sonst waren wir mit allem sehr zufrieden! Man kann in der Pension ein gutes Frühstück zu sich nehmen, aber zum Abendessen, muss man dann in die nächsten Orte fahren, aber das ist kein Problem, da z. B. Bad Tölz nur 4 Km entfernt ist. Die Pension ist sehr sauber und die Inhaber und Bedienungen sind sehr freundlich. Alles zusammen genommen, ist es auf jeden fall weiter zu empfehlen!

LG
Fam. Seitz
Fam. Adam
 E-Mail
Liebe Fam. Kerwien,

wir haben unsere Urlaubswoche trotz des trüben Wetters bei Euch sehr genossen. Die Lage der Pension ist ideal für Ausflugsziele in der Umgebung und durch das familiäre Klima fühlt man sich gleich wie zu Hause. Wir kommen wieder !! Liebe Grüße aus Wien,
Werner,Martina,Lucas und Jessica
Francisco Manuel Esquivel
 E-Mail
Hello, yesterday very early in the mornig, we let your very nice pension willibald. We were in the room nº 29. We had spend a fabolus days there, my sons have played so much in your beautyful garden in the elastic bed and so.
Kisses for little Andy ( he is lovely) and best wishes for all of you.
We hope come back soon.
Michael Bichler
 E-Mail
Ein herzliches Hallo vom Irschenberg,

wir wollten uns bei Euch nochmal für die schöne Ferienwoche bedanken, dafür wie freundlich Ihr uns aufgenommen habt und wie angenehm und entspannt der Aufenthalt bei Euch die Ferien für uns gemacht hat. Alle acht Kinder waren durch die Bank begeistert und würden gerne wieder zu Euch fahren. Hoffentlich lässt sich das in naher Zukunft wieder einrichten.
Alles Gute und liebe Grüße von der gesamten Familie Christophorus des Kinderdorfes Irschenberg.
Annette Heeb-Keller
 E-Mail
Liebe Familie Kerwien,
heuer waren wir das erste Mal in eurem Hause für eine Woche zu Gast und mit Sicherheit nicht das letzte Mal happy Wir haben uns sofort wohl gefühlt und dazu trugen nicht nur das super leckere Frühstück und die schönen Abende im Lokal bei. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin, liebe Grüße aus Stuttgart von Annette und Paul
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen